Mitarbeiter

Arbeiten im Seniorenheim Bergfried

Was dich unter anderem bei uns erwartet:

• Nette KollegInnen in stabilen Teams und transparente Strukturen
 Wir sitzen alle im selben Boot und haben ein gemeinsames Ziel: wir wollen, dass sich unsere Bewohner bei uns Zuhause fühlen. Dafür rudern wir alle in eine Richtung. Und auch wenn es mal stürmisch wird, finden wir einen guten Kurs. Warum? Weil wir durch klare und kurze Entscheidungswege wissen, was Sache ist, und uns dabei sogar noch aktiv einbringen können.
• Kostenlose Fortbildungen während der Arbeitszeit
 damit Du auf dem neuesten Stand bist und bleibst. (Außerdem gibt’s beste Weiterbildungsmöglichkeiten, falls noch wachsen möchtest
• Zuschläge z.B. für Schichtdienste und Arbeit an Sonn/ Feiertagen
 ist doch klar: wer arbeitet, wenn andere frei haben, bekommt Kohle obendrauf.
• Bonuspunkte für` s Einspringen
 weil wir finden, dass Einspringen nicht immer selbstverständlich ist.
• Gesundheitsförderung: kostenlos und während der Arbeitszeit
 Ohne Dich sind wir nichts! Du bist unser wichtigstes Gut. Deswegen wollen wir, dass Du gesund bleibst und Dich (bei uns) wohlfühlst.
• Gesicherter Betreuungsplatz – Zuschuss für Betreuungskosten
 Kinder sind (D)ein Glück. Und wenn Dein Kind/ Deine Kinder während Deiner Arbeit
glücklich ist/ sind, dann ist das für Dich (und uns) doppeltes Glück.
• Interessantes Gehalt, das schrittweise angehoben wird
 Je länger Du bei uns bist, desto mehr zahlen wir Dir. Und das bei einem Einstiegsgehalt, das sich sehen lassen kann.
• Guthabenkonto: Auszahlung ab 20 Std. Plus
 damit Du auch etwas von den geleisteten Stunden hast.
• Jahreseinmalzahlung: auch für geringfügig Beschäftigte
 Noch ein Grund mehr.
• Urlaubsanspruch: kontinuierliche Steigerung auf 29 Tage/Jahr
 Ohne Urlaub geht ja bekanntlich gar nichts.
• Arbeite doch, wo Du willst! (Einsatz in allen drei Einrichtungen)
 „Unser Pool ist cool“ – wenn Du auf Tapetenwechsel stehst oder mehr arbeiten möchtest.
• Zusätzliche Altersvorsorge
 Weil wir uns auf die gesetzliche Rente nicht zu 100% verlassen wollen.
• Betriebliches Eingliederungsmanagement
 Wir begleiten Dich intensiv zurück in den Job, solltest Du mal längere Zeit ausfallen.

Hier sind einige Meinungen unserer Mitarbeiter/innen:

„Hier wird gemeinsam eine Lösung gesucht.“

„Ich arbeite gerne in diesem Team, die Kollegen sind einfach klasse.“

„Das Wohl der Mitarbeiter spielt eine wichtige Rolle und es gibt immer ein offenes Ohr für die Belange der Angestellten.“

„Ich arbeite gerne im Schichtdienst und Dienstplanwünsche werden berücksichtigt.“

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann klicke jetzt hier zur Stellenbörse>>